Wintersalat mit Pastinaken und Apfel

Zutaten für Wintersalat mit Pastinaken und Apfel
Zubereitung des Wintersalats mit Pastinaken und Apfel
Wintersalat mit Pastinaken und Apfel (servierbereit)
Zutaten für Wintersalat mit Pastinaken und Apfel (mein erster Teller)
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Published in: on Januar 16, 2021 at 8:20 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2021/01/16/wintersalat-mit-pastinaken-und-apfel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Der von Manuela im Blog „Kraut&Koriander“ veröffentlichte Beitrag „Wintersalat mit Pastinaken und Apfel„, den ich vor einigen Tagen entdeckte, als ich das Internet nach Rezepten für frische Salate durchforstete, die man auch gut im Winter zubereiten kann, sprach mich so an, dass ich gestern am Obst- und Gemüsestand der Gemüsegärtner auf dem Osnabrücker Wochenmarkt nach Winterportulak und Pastinaken fragte.
    Da es beides gab, erwarb ich direkt die passenden Mengen davon und kaufte auch die weiteren für die Umsetzung des Rezeptes benötigten Zutaten.
    Am Abend war der Salat dann schnell zubereitet.

    Weil uns dieser Wintersalat ausgesprochen gut schmeckte,
    kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Da ich mich bei der Zubereitung eigentlich genau an die vorgeschlagenen Zutaten und Mengen hielt, will ich mich an dieser Stelle aber mit einer Verlinkung zum Rezept begnügen:
    https://krautundkoriander.at/Wintersalat-mit-Pastinaken-und-Apfel

    Als einzige Abweichung habe ich mir erlaubt, die Pastinaken und den Apfel in Scheiben statt in Streifen zu schneiden, weil ich mir davon versprach, dass das dann noch etwas knackiger ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: