Pferdefleischrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln

Pferdefleischrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln (Tischbild)
Pferdefleischrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln (mein Teller)
Pferdefleischrouladen (angeschnitten)

Published in: on November 4, 2021 at 6:40 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2021/11/04/pferdefleischrouladen-mit-rotkohl-und-salzkartoffeln-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich muß unbedingt mal wieder nach Frankfurt in die Markthalle. Mit Pferdefleisch werden die Rouladen einfach extra zart.

  2. Schön, dass in Frankfurt in den Markthallen anscheinend auch noch Pferdefleisch zum Verkauf angeboten wird. Wenn es bei uns auf dem Wochenmarkt nicht den Stand des Rossschlachters gäbe, wüsste ich nicht, wo ich hier in der Region Pferdefleisch erwerben könnte…

  3. Ein kleiner Ausgleich zum Mangel an Wochenmärkten, den wir hier ja leider haben… ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: