Frühstück am Neujahrstag

Frühstück am Neujahrstag
Luftgetrockneter Schinken auf Aufbackbrötchen zum Frühstücksei
Gekochtes Mett auf Aufbackbrötchen
Mittelalter Gouda und Blauschimmelkäse auf Aufbackbrötchen
Weingelee und Honig auf mit Schmand bestrichenem Aufbackbrötchen
Orangensaft

Published in: on Januar 1, 2022 at 12:22 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2022/01/01/fruhstuck-am-neujahrstag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Geschirr…. :-) Das war in den 80igern große Mode; jeder wollte /mußte es haben ! Ich hab es auch noch. Und irgendwie macht es immer noch was her….;-) Alles Gute für 2022 ! :-)

    • Hallo Susanne,
      das Geschirr ist nicht retro, sondern noch orginal. Zumindest hatten es unsere Freunde schon 1991 als ich sie kennenlernte.
      Dir ebenfalls Alles Gute für 2022 wünschend
      Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: