Spaghetti mit Tomatensoße, Mozzarella und Basilikum

Spaghetti mit Tomatensoße, Mozzarella und Basilikum

Published in: on Januar 12, 2022 at 10:01 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2022/01/12/spaghetti-mit-tomatensose-mozzarella-und-basilikum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Achhh Pasta bleibt einfach comfort food

  2. Das könnte ich ein paarmal pro Woche essen..Die einfachen Dinge sind die besten.

    • Dem Satz „Die einfachen Dinge sind die besten.“ kann ich zwar nicht uneingeschränkt zustimmen, doch auch mir schmecken viele einfache (im Sinne von schnell zuzubereiten und/oder preiswert) schmecken mir sehr gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: