Mein erster Milchkaffee aus der mittlerweile schon gar nicht mehr so neuen Siebträgermaschine von Freunden

Mein erster Milchkaffee aus der mittlerweile schon gar nicht mehr so neuen Siebträgermaschine von Freunden

Published in: on Februar 17, 2022 at 7:35 pm  Kommentar verfassen  

Red Bean Mochi, Spicy Mix Cracker, Wasabi Edamame und Pocky Matcha sowie Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack beim Gesellschaftsspieleabend mit Freunden

Red Bean Mochi, Spicy Mix Cracker, Wasabi Edamame und Pocky Matcha
Spicy Mix Cracker, Wasabi Edamame, Pocky Matcha und Red Bean Mochi
Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack
Cover der Spiele "Kanvas" und "Kodama" (von vorn)
Meine Kunstwerke am Ende des Spiels "Kanvas"
Meine Kunstwerke am Ende des Spiels "Kanvas"

Published in: on Februar 17, 2022 at 7:25 pm  Kommentar verfassen  

Auf der Haut gebratener Skrei zu Salzkartoffeln, Joghurtdipp und Gurkensalat

Auf der Haut gebratener Skrei zu Salzkartoffeln, Joghurtdipp und Gurkensalat (Tischbild)
Auf der Haut gebratener Skrei zu Salzkartoffeln, Joghurtdipp und Gurkensalat (mein Teller)
Auf der Haut gebratener Skrei (Bissen)

Published in: on Februar 17, 2022 at 5:40 pm  Kommentar verfassen