Persisches Lavash-Brot zu Khoresht-e Rivas (= persischer Rindfleischtopf mit Rhabarber)

Persisches Lavash-Brot zu Khoresht-e Rivas (= persischer Rindfleischtopf mit Rhabarber)
Persisches Lavash-Brot zu Khoresht-e Rivas (= persischer Rindfleischtopf mit Rhabarber)
Persisches Lavash-Brot zu Khoresht-e Rivas (= persischer Rindfleischtopf mit Rhabarber)
Löffel vom Khoresht-e Rivas (= persischer Rindfleischtopf mit Rhabarber)

Published in: on Juni 18, 2022 at 8:05 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2022/06/18/persisches-lavash-brot-zu-khoresht-e-rivas-persischer-rindfleischtopf-mit-rhabarber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die persische Küche ist eine Offenbarung. Meine Gedanken gehen da ins Shiraz in Darmstadt…

    • Hallo Susanne!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mir daraufhin den Internetauftritt des Shiraz in Darmstadt angeschaut. Das sieht wirklich vielversprechend aus. Allerdings werde ich in absehbarer Zeit wohl nicht nach Darmstadt kommen…
      Gruß
      Gourmandise


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: