Walnüsse vom Verkaufsstand am Hüggel

Verkaufsstand am Hüggel
Walnüsse vom Verkaufsstand am Hüggel
Frische Walnuss (angeknackt)
Frische Walnuss (geschält)
Frische Walnuss (Bissen)

Werbung
Published in: on Oktober 3, 2022 at 1:35 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2022/10/03/walnusse-vom-verkaufsstand-am-huggel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mich würde mal interessieren, was du für das Schälchen Walnüsse bezahlt hast…ich hatte früher als Kind das Glück, lauter verwilderte Gärten um mich zu haben, in denen unter anderem auch etliche der besagten Bäume standen. Und jetzt versorgen mich die Nachbarn. Hab also in meinem bisherigen Leben noch keinen einzigen Cent für Walnüsse bezahlt…

    • Auf dem Schild an dem Stand wurde darum gebeten für eine kleine Packung 1 Euro zu bezahlen. Dem sind wir nachgekommen. Für eine große Packung wurde um 2 Euro gebeten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: