Hackbraten mit Soße zu Salzkartoffeln und Feldsalat

Hackbraten mit Soße (gerade aus dem Backofen geholt)
Hackbraten mit Soße zu Salzkartoffeln und Feldsalat (Tischbild)
Hackbraten mit Soße zu Salzkartoffeln und Feldsalat (mein erster Teller)
Bissen vom Hackbraten
Kommentar mit Link zum Rezept

Published in: on Januar 28, 2024 at 6:45 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2024/01/28/hackbraten-mit-sose-zu-salzkartoffeln-und-feldsalat/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Diesen Hackbraten bereitete ich fast genauso zu, wie es in dem Rezept https://www.meinestube.de/hackbraten-saftig/ beschrieben wird.
    Ich reduzierte lediglich alle Zutaten auf die Hälfte, weil wir den Braten nur zu zweit essen wollten, und verwendete beim Abschmecken der Soße am Ende noch zusätzlich etwas Zucker.
    Sowohl der Hackbraten als auch die Soße schmeckten uns so gut, dass ich das Rezept zum Nachkochen weiterempfehlen kann und möchte.

  2. Wow, der sieht super gelungen aus. Da könnte ich mich gerade mal mit an den Tisch setzen :)
    Liebe Grüße
    Claudia


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..