Paprika Chips, Monster Munch und Wasabi Erdnüsse als Knabber

Paprika Chips, Monster Munch und Wasabi Erdnüsse als Knabber

Published in: on Mai 19, 2024 at 8:22 pm  Kommentar verfassen  

Stück von 70% Zartbitterschokolade (von fairafric) zum Espresso

70% Zartbitterschokolade von fairafric
Stück von 70% Zartbitterschokolade (von fairafric) zum Espresso

Published in: on Mai 19, 2024 at 7:58 pm  Kommentar verfassen  

Pølse i lompe (= norwegische Hot Dogs) als schnelles Abendessen mit Freunden

Alles vorbereitet für die Zubereitung der Pølse i lompe (= norwegische Hot Dogs)
Lisbets Potetkaker (aus Norwegen mitgebracht)
Ketchup, Hot Dog Senf und Röstzwiebeln (bereit gestellt)
Der erste und zweite von Lisbets Potetkaker auf gußeiserner Platte heiß werdend
Heißwürstchen (im Topf erhitzt)
Meine erste Pølse i lompe (= norwegischer Hot Dog) vor dem Zusammenrollen
Meine erste Pølse i lompe (= norwegischer Hot Dog) zusammengerollt
Meine zweite Pølse i lompe (= norwegischer Hot Dog) vor dem Zusammenrollen
Meine zweite Pølse i lompe (= norwegischer Hot Dog) zusammengerollt

Kräuterwasser (bei Rast am Waldkindergarten bei Spaziergang im Hörner Bruch)

Kräuterwasser (bei Rast am Waldkindergarten bei Spaziergang im Hörner Bruch)

Published in: on Mai 19, 2024 at 6:00 pm  Kommentar verfassen  

Gulrotkake (= norwegischer Möhrenkuchen) zum Kaffee mit Freunden

Tisch für Kaffee und Kuchen gedeckt
Gulrotkake (= norwegischer Möhrenkuchen) serviert
Mein erstes Stück vom Gulrotkake (= norwegischer Möhrenkuchen)
Mein zweites Stück vom Gulrotkake (= norwegischer Möhrenkuchen)

Published in: on Mai 19, 2024 at 3:00 pm  Kommentar verfassen  

Frühstück am Pfingstsonntag

Frühstück am Pfingstsonntag
Birnensaft
Leberwurst und Gebraden Gehaakt auf Solebrot zum Frühstücksei
Rindersaftschinken, Rindersalami und Rinderleberwurst auf Solebrot
Comte, Tomme du Pays und Monsieur Bernhard auf Dinkel-Honig-Brot