Selbst gemachte Minz-Zitronen-Limonade

Selbst gemachte Minz-Zitronen-Limonade (Kanne für zwei)
Selbst gemachte Minz-Zitronen-Limonade (mein erstes Glas)

Antipasti und frisch gebackenes Ciabatta (als vollwertiges Abendessen)

Antipasti und frisch gebackenes Ciabatta (als vollwertiges Abendessen)
Antipasti (mein erster Teller)
Scheibe vom frisch gebackenen Ciabatta
Antipasti (mein zweiter Teller)

Published in: on Juni 27, 2024 at 6:18 pm  Kommentar verfassen  

Mit Bananenscheiben und gesalzenen Erdnüssen "gepimptes" Cremissimo Erdnuss Banane

Bananen und Erdnüsse zum "pimpen" des Cremissimo Erdnuss Banane
Mit Bananenscheiben und gesalzenen Erdnüssen "gepimptes" Cremissimo Erdnuss Banane (zwei Portionen serviert)

Lychee Drink zu den ersten beiden Partien der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu"

Lychee Drink zum Beginn der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu"
Alles bereit für erste Partie der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu"
Erste Partie der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu" verloren
Detailaufnahme: von Flut eingeholt
meine erste Niederlage-Karte
Fertigkeitskarte zur Unterstützung in nächster Partie beim Bau der Kanäle
Alles bereit für zweite Partie der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu"
Zweite Partie der Kampagne des Solo-Spiels "Das Vermächtnis des Yu" verloren
Detailaufnahme: von Barbaren überrannt
meine zweite Niederlage-Karte
Schutzbietende Karte zur Unterstützung in nächster Partie

Published in: on Juni 27, 2024 at 8:36 am  Kommentar verfassen