Mitbringessen bei einer Freundin

Antipasti, Salat und frisches Brot
Nachos-Auflauf
Rhubarb Crumble mit Custard
Mohnmousse (vollwertiges glutenfreies eiweißarmes Dessert)
Hinweise

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2012/06/08/mitbringessen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, deine Essensdokumentation ist sehr beeindruckend! Respekt, dass du es schaffst alle deine Mahlzeiten zu fotografieren. Wir sind meist zu schüchtern, um im Restaurant unser Essen zu fotografieren ;-).

    Wir hatten übrigens die Bratlinge (unten auf dem ersten Teller) und das Mohnmousse (auf dem letzten Teller) beigesteuert. Die Rezepte findest du auf unserem Blog:

    http://vollwert-blog.de/mohnmousse/
    http://vollwert-blog.de/vegetarische-frikadellen/

    Liebe Grüße
    Melanie und Sönke

  2. Hallo Melanie, hallo Söhnke,

    freue mich über Euer Lob
    sowie die Links zu den Rezepten für die Leckereien, die Ihr mitbrachtet.

    Gruß
    Andrea

    PS:
    Zum Fotografieren im Restaurant (oder noch schwieriger bei Essen im Rahmen beruflicher Tagungen) muss ich übrigens auch immer noch Hemmschwellen überwinden.
    Aber da die Erfahrung zeigt, dass bisher noch nie etwas Schlimmes passierte, wenn ich fotografierte, ich jedoch inzwischen weiß, wie ich mich über mich selbst hinterher ärgern kann, wenn ich mich nicht getraut habe, gelingt es mir mittlerweile fast immer.

  3. Die Rezepte für den Rhubarb Crumble und den Custard, die ich mitbrachte, findet man unter:
    https://gourmandise.wordpress.com/2012/06/08/rhubarb-crumble-und-custard-als-beitrag-zu-einem-mitbringessen-einer-freundin/#comments


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: