Orange für „Ich bin David“

Orange
Erläuterung

Published in: on Dezember 29, 2015 at 10:48 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2015/12/29/orange/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an dem von Shermin ausgerichteten unstillbaren bibliophil-kulinarischen Dauer-Event “Ich bin lesehungrig…” und rufe damit den Roman „Ich bin David“ von Anne Holm in Erinnerung, der meines Erachtens immer noch und immer wieder für jung und alt lesenswert ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: