Schnitzel mit aufgeschnittenen Tomaten, Roggenbrötchen und Kräuterbutter

Schnitzel mit aufgeschnittenen Tomaten, Roggenbrötchen und Kräuterbutter

Published in: on Mai 26, 2018 at 9:12 pm  Kommentar verfassen  

ViO BiO Limo Orange zur Lektüre des Thriller „Die Chemie des Todes“ (auf der Zugfahrt zurück nach Osnabrück)

ViO BiO Limo Orange zur Lektüre des Thriller „Die Chemie des Todes“ (auf der Zugfahrt zurück nach Osnabrück)

Published in: on Mai 26, 2018 at 7:33 pm  Comments (4)  

Rote Wurst zum Roggenbrötchen (bei meiner Lieblingstante)

Rote Wurst zum Roggenbrötchen (bei meiner Lieblingstante)
Rote Wurst auf Roggenbrötchen (bei meiner Lieblingstante)

Published in: on Mai 26, 2018 at 4:44 pm  Kommentar verfassen  

Erdbeeren mit Puderzucker (bei meiner Lieblingstante)

Erdbeeren mit Puderzucker (bei meiner Lieblingstante)

Published in: on Mai 26, 2018 at 3:44 pm  Kommentar verfassen  

Bienenstich zum Nachmittagskaffee (bei meiner Lieblingstante)

Bienenstich zum Nachmittagskaffee (bei meiner Lieblingstante)
Bienenstich (mein 1. Stück)

Published in: on Mai 26, 2018 at 3:08 pm  Kommentar verfassen  

ViO BiO Limo Zitrone-Limette zur Lektüre des Thriller „Die Chemie des Todes“ (auf der Zugfahrt nach Warburg)

Vegetarisch belegte Laugenecke von der Bäckerei Coors (Osnabrück Hbf) mit Kakao Drink als Frühstück auf Zugfahrt nach Warburg

Vegetarisch belegte Laugenecke von der Bäckerei Coors (Osnabrück Hbf) mit Kakao Drink als Frühstück auf Zugfahrt nach Warburg

Published in: on Mai 26, 2018 at 9:14 am  Kommentar verfassen  

Morgendlicher Kaffee auf unserem Balkon

Morgendlicher Kaffee auf unserem Balkon

Published in: on Mai 26, 2018 at 7:55 am  Kommentar verfassen