Rote Buttermilchspeise (wie in meiner Kindheit)

Rote Buttermilchspeise (wie in meiner Kindheit)
Rote Buttermilchspeise (meine erste Portion)
Rote Buttermilchspeise (meine zweite Portion)

Published in: on August 3, 2020 at 7:05 pm  Kommentar verfassen  

Gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße zu Reis

Gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße zu Reis
Gefüllte rote Paprikaschote mit Tomatensoße zu Reis (mein erster Teller)
Gefüllte gelbe Paprikaschote mit Tomatensoße zu Reis (mein zweiter Teller)

bioladen* Rosario (= Spanischer Rosé in Bio-Qualität aus Tempranillo) zum Scrabble

bioladen* Rosario (= Spanischer Rosé in Bio-Qualität aus Tempranillo) zum Scrabble
Scrabble (zweite Partie)

Ananas-Heidelbeer-Torte mit Tortenguss aus Ananassaft zum Nachmittagskaffee

Ananas-Heidelbeer-Torte mit Tortenguss aus Ananassaft
Ananas-Heidelbeer-Torte (mein erstes Stück)
Ananas-Heidelbeer-Torte (mein zweites Stück)

Published in: on August 3, 2020 at 4:00 pm  Kommentar verfassen  

Mineralwasser zu Scrabble-Partie

Scrabble (erste Partie)

Published in: on August 3, 2020 at 3:30 pm  Kommentar verfassen  

Mit Gerstoni gestreckte Frikadelle, hartgekochtes Ei und Baguette zu Salat

Mit Gerstoni gestreckte Frikadelle, hartgekochtes Ei und Baguette zu Salat

Published in: on August 3, 2020 at 1:58 pm  Kommentar verfassen  

Ananassaft (zur Begrüßung und zum Chillen auf der Terrasse)

Ananassaft
Ananassaft beim Hören des Hörbuchs "Die Sonnenschwester"

Frühstück daheim

Mettwurst, Leberwurst und gekochte Mettwurst auf Dinkelbrot zum Frühstücksei
Du de Bourgogne Pfeffer, Ribbeaupierre, Bergkäse und Süßkirschmarmelade auf Dinkelbrot

Published in: on August 3, 2020 at 9:16 am  Kommentar verfassen