Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit Rote Bete-Kartoffel-Stampf

Zutaten für "Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit Rote Bete-Kartoffel-Stampf"
Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit Rote Bete-Kartoffel-Stampf (Tischbild)
Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit Rote Bete-Kartoffel-Stampf (mein Teller)
Anmerkung (mit Link zum Rezept)

Published in: on Dezember 17, 2022 at 8:27 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://gourmandise.wordpress.com/2022/12/17/auf-der-haut-gebratenes-zanderfilet-mit-rote-bete-kartoffel-stampf/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dieses Gericht entdeckte ich am Vortag im Blog „Maria, es schmeckt mir“, woraufhin ich direkt beschloss, dieses am nächsten Tag nachkochen zu wollen.

    Zu dem Rezept kommt man über den Link https://mariaesschmecktmir.com/zanderfilet-mit-roter-bete/. Sowohl die Zutatenmengen als auch die Anleitungen erwiesen sich als passend. Ich bin lediglich in zwei Punkten abgewichen: 1. verwendete ich bereits gemahlenen Koriander, weil ich den im Haus hatte, und 2. verzichtete ich auf die Pinienkerne, weil mir diese entbehrlich erschienen.

    Das Gericht „Auf der Haut gebratenes Zanderfilet mit Rote Bete-Kartoffel-Stampf“ schmeckte uns so gut, dass ich das Nachkochen weiter empfehlen kann.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..