Trolli Bytes und gesprudeltes Wasser zum kooperativen Kartenspiel „The Crew“ (online gespielt in der Brettspielwelt)

Trolli Bytes und gesprudeltes Wasser zum kooperativen Kartenspiel "The Crew" (online gespielt in der Brettspielwelt)
Am Ende des Treffens erreichter Stand beim kooperativen Kartenspiel "The Crew" (gespielt in der Brettspielwelt)
Technik beim Online Spielen des kooperativen Kartenspiels "The Crew"

Eröffnung der diesjährigen Grillsaison mit Schweinenackensteaks, vorgebrühten Bratwürstchen und buntem Kartoffelsalat

Auf dem Balkon gedeckter Tisch
Gegrilltes Schweinenackensteak und bunter Kartoffelsalat (mein Teller)
GegrillteBratwurst und bunter Kartoffelsalat (mein Teller)

Published in: on April 21, 2023 at 5:00 pm  Kommentar verfassen  

Yogi Tea „Positive Energie“ zu meiner zweiten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis (in der Mittagspause in meinem Büro)

Yogi Tea "Positive Energie" zum Solo-Spiel Sprawlopolis
Meine Aufgaben in meiner zweiten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis
Ende meiner zweiten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis

Published in: on April 21, 2023 at 12:22 pm  Kommentar verfassen