Jack Daniel’s „Gentleman Jack“ als Whiskey zur achten Folge („W. W. J. D.“) der Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“

Jack Daniel’s „Gentleman Jack“ als Whiskey zur achten Folge („W. W. J. D.“) der Netflix-Serie „Marvel’s Jessica Jones“

Published in: on April 24, 2023 at 8:20 pm  Kommentar verfassen  

Kartoffelgnocchi mit Butter, Bärlauch und Parmesan

Kartoffelgnocchi mit Butter, Bärlauch und Parmesan (Tischbild)
Kartoffelgnocchi mit Butter und Bärlauch (in der Pfanne serviert)
Kartoffelgnocchi mit Butter, Bärlauch und Parmesan (mein Teller)

Published in: on April 24, 2023 at 6:45 pm  Comments (2)  

Bio Kräutertee zu meiner dritten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis (in der Mittagspause in meinem Büro)

Bio Kräutertee zum Solo-Spiel Sprawlopolis
Meine Aufgaben in meiner dritten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis
Ende meiner dritten Runde des Solo-Spiels Sprawlopolis

Published in: on April 24, 2023 at 12:42 pm  Kommentar verfassen